Teamleiter (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit

Handel

Geseke

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Teamleiter (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Teilzeit BONITA GmbH Geseke Du übernimmst eine Vorbildfunktion im Verkauf, führst Dein Team aktiv und kompetent und gewährleistest den Erfolg Deiner Filiale; erstellst die Personaleinsatzplanung und sorgst für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher Abläufe in der Filiale.

Teamleiter (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Teamleiter (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Teilzeit Stores Deine Verantwortung: Du übernimmst Eine Vorbildfunktion Im Verkauf Führst Dein Team Aktiv Und Kompetent Und Gewährleistest Den Erfolg Deiner Filiale Du Erstellst Die Personaleinsatzplanung Und Sorgst Für Eine Reibungslose Abwicklung Sämtlicher Abläufe In Der Filiale Du Stellst Die Umsetzung Der Warenpräsentation Sicher Unsere Anforderungen: Du Verfügst über Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Im Einzelhandel Du Hast Spaß Am Beratenden Verkauf Und An Einer Aktiven Kundenansprache Du Bist Führungserfahren Kannst Deine Mitarbeiter Motivieren Und Unsere Kunden Begeistern Du Hast Eine Positive Ausstrahlung Und Arbeitest Ziel- Und Teamorientiert Geseke Teilzeit Sofort Professional (3-5 Jahre Berufserfahrung) Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Christine Rathmann Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Teamleiter (m/w) Im Einzelhandel (Modebranche) In Teilzeit Du übernimmst Eine Vorbildfunktion Im Verkauf Führst Dein Team Aktiv Und Kompetent Und Gewährleistest Den Erfolg Deiner Filiale Erstellst Die Personaleinsatzplanung Und Sorgst Für Eine Reibungslose Abwicklung Sämtlicher Abläufe In Der Filiale Geseke

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb In- und Ausland (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Leonberg)

Application Specialist Homecare Springer (m/w/d)
   Atos Medical GmbH (Freiburg (Elbe))